Spende an Kinderhospizdienst

Während der Gospelgala des HeartChoir am Samstag wurde durch Melissa Heinemann zu einer Spende zu Gunsten des Kinderhospizdienst Ruhrgebiet aufgerufen. Treffpunkt-Wetter berichtete.

Ein €uro von den verkauften Eintrittskarten der Gospelgala am Samstag und die Summe aus der aufgestellten Spendenbox konnte heute an den Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. übergeben werden.

Elke Klingenburg vom Verein zeigte sich über einen Scheck von 718,26 hocherfreut und berichtete anschließend über die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer. Man möchte u. A. einen Klanggarten einrichten und Frau Klingenburg könnte sich vorstellen die Spende hierzu einzubringen.

Sie dankte den anwesenden Chormitgliedern aufs herzlichste, die wiederum weitere Unterstützung anboten und vielleicht auch einmal im Hospiz singen werden……. Eine „runde Sache“ mit einem großartigen Konzert auch an die schwer Benachteiligten zu denken, findet der Redakteur.

Gühnter Lehn – Treffpunkt-Wetter.de

Schreibe einen Kommentar